schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Lauterbach auf Twitter (Fußball und Sport allgemein)

pactum Trotmundense, Syburg, Mittwoch, 02.09.2020, 14:14 (vor 1959 Tagen) @ Annika

Mal davon ab, dass das global eine Zahl wäre, die unter den jährlichen Grippetoten liegt, ist deine halbe Millionen sehr wahrscheinlich stark aufgeblasen.

Schwurbel, schwurbel, schwurbel,...

Kerlokiste, geht ihr Grippe-Vergleicher mir auf den Sack. Ihr rafft nicht einmal, dass wir so wenige Tote haben, weil eben Maßnahmen ergriffen wurden. Hätte man es weltweit laufen lassen, hätte eure geliebte Grippe längst den Schwanzvergleich verloren.

Laut wiki liegt die Zahl zwischen 150k-und500k. Selbst die CDC nennt als globale zahl nur 280k und verweißt darauf, dass dies eine geschätze Zahl ist, die um den Fakor 15 über den bestätigten Labortoten liegt.

Weil der CDC als staatliche Behörde für die Vereinigten Staaten auch weltweit in den Laboren steht, ne?

Der Europarat hat damals auf Drängen des heuten geächteten Wodargs den Umgang mit dieser "Pandemie" kritisiert und klargestellt, dass die verantwortlichen Institutionen beim Aufblasen dieser "Pandemie" das Vertrauen der Bevölkerungen verspielt hätten [1]

Punkt 1) Wodarg ist nicht geächtet. Er ist irgendwann falsch abgebogen und hat den wissenschaftlichen Diskurs verlassen und schmeißt nur noch mit Behauptungen ohne jegliche Nachweise um sich. Böse Zungen behaupten es gehe ihm um alte Rechnungen, die zu begleichen sind. Die Masse seiner Aussagen sind unbestreitbar und wissenschaftlich belegbar falsch. Aber lass mich raten: abgekartete Sache des deep state.

Punkt 2) Nicht der Europarat hat kritisiert. Wodarg hat es geschafft einen Untersuchungsausschuss ins Leben zu rufen. Übrigens meiner Meinung nach zu Recht. Das musste geprüft werden. Genauso wie man irgendwann einmal die Pandemie und den Umgang damit aufarbeiten muss. Wodarg war dann als Berater Teil des Ausschusses und hat als solcher die von dir getroffenen Aussagen getätigt. In den Schwurbelmedien wird daher die Legende verbreitet, dass der Ausschuss, gar der Europarat, selbst zu dem Schluss kam. In der Tat hat sich der Ausschuss jedoch ohne Ergebnis aufgelöst, weil es keine hinreichenden Beweise für die von Wodarg vertretene These gab, dass die Pharmaindustrie die Pandemie gefaket hat. Für Schwurbler natürlich der Beweis, dass es so gewesen sein muss.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1522499 Einträge in 16361 Threads, 14353 registrierte Benutzer Forumszeit: 13.01.2026, 07:07
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln