schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Schoßhund Salihamidzic über die BVB-Transferstrategie (Fußball und Sport allgemein)

Voegi, Porta Westfalica, Freitag, 07.08.2020, 13:59 (vor 1984 Tagen) @ Vati Morgana

Er lenkt ein sich damit inhaltlich nicht näher befasst zu haben, aber „wenn der Uli was sagt, dann hat er immer Recht!“ Und mehr noch: „Bayern München hält zusammen.“ Wuff Wuff, knurrrr!

https://m.sport1.de/fussball/bundesliga/2020/08/fc-bayern-hasan-salihamidzic-stuetzt-uli-hoeness-nach-bvb-attacke

in diesem Zuge finde ich die Doppeldeutigkeit eine Uli H. wiedermal bemerkenswert.... In totaler Trump-Manie poltert er, dass die letzte Mio bei ihm nicht entscheidet war und schiebt hinterher, dass noch niiiiie ein Leistungsträger den FCB freiwillig verlassen wollte... Was ein bullshit!

Der soll mal Toni Kroos fragen... der wollte seiner Zeit auch das Jahresgehalt von Schweinsteiger bei seiner vertragsverlängerung einstreichen... Ende von diesem Lied ist ja auch bekannt


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1522153 Einträge in 16358 Threads, 14353 registrierte Benutzer Forumszeit: 12.01.2026, 14:45
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln