schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Der BVB vertraut Haaland - Moukoko in der Hinterhand (BVB)

ooohflupptnicht, Rüttenscheid - Gute Zeit, Freitag, 24.07.2020, 09:50 (vor 1344 Tagen) @ ersiees

Hat hier im Forum aber auch gewissen Ansprüchen nicht genügt. Diese Erfahrung zeigt mir, dass Zorc als Sturmersatz holen könnte, wen er will und dennoch ein Teil des Forums ihm Vereinsschädigung vorwerfen würde.

Ahsoooo, Zorc holt nur niemanden mehr, weil er für Ramos als BU so angegangen wurde und sich nicht erneut von der Öffentlichkeit für einen mehr als soliden BU dermaßen ungerecht behandelt wissen will?

Den Kausalzusammenhang wollte ich nicht herstellen, wobei ich zugeben muss, dass man das herauslesen könnte, wenn man nicht genau liest und Bock auf Krawall hat.

So kann man natürlich auch argumentieren, nur wäre dies für Zorc ebenso ein Armutszeugnis oder rührt dein Gedankengang ganz wo anders her? :rolleyes:

Jepp, er rührt ganz woanders her. Anhand des von Stoffel angeführten Beispiels Ramos wollte ich nur aufzeigen, dass es im Forum des Todes KEINEN konsensfähigen und realistisch zu verpflichtenden Backup-Stürmer (egal ob Leihe oder Kauf) geben kann, was zum Teil auch daran liegt, dass -wie von den Betreibern gewollt und auch von mir gutgeheißen- das Forum sämtlichen "Schichten" offensteht und somit anhand der Beiträge eine breite Palette an intellektuellen Skillsets offenbar wird.

Eigentlich wollte ich der augenrollenden Forumsöffentlichkeit mit Verweis auf die mMn zur Zeit primäre Aufgabe Zorcs nur auf höfliche Weise mitteilen, dass ich Menschen, die Zorc nach ca. 40 Jahren Tätigkeit für den BVB wegen einzelner Maßnahmen, über die man durchaus kontrovers diskutieren kann, Vereinsschädigung vorwerfen oder ihm Armutszeugnisse ausstellen wollen, für sehr dumm halte. Das ist diesen Personen gegenüber gar nicht beleidigend gemeint, sondern ein ehrliches Feedback, das im besten Falle zur Selbstreflexion anregt und im schlechtesten Fall zu Beschimpfungen über "den arroganten Arsch", ohne sich den mitgeteilten Inhalt vor Augen zu halten. Muss man dann abkönnen.

:steadyeyes:


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1216357 Einträge in 13543 Threads, 13750 registrierte Benutzer Forumszeit: 29.03.2024, 16:26
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln