schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Fox News "grillt" Trump (Sonstiges)

Ulrich, Montag, 20.07.2020, 15:48 (vor 1375 Tagen) @ Zoon

Chris Wallace ist ja noch der liberalste Konservative den Fox hat. Nicht umsonst wird er als einziger von Colbert, Stewart und Co. nicht ganz so oder kaum ins Lächerliche gezogen.


Ich kannte ihn vorher nur dem Namen nach.

Wallace hat früher bei NBC und ABC gearbeitet und gilt als seriöser und angesehner Journalist (3 Emmy Awards). Seinen Wechsel zu FoxNews (2003) hat er sich wohl dahingehend absichern lassen, dass er dort journalistisch arbeiten darf, wie er das für richtig hält.

Interessant zu wissen. Vermute, Fox wollte "Seriosität" einkaufen. Und die haben sie auch bekommen.

Ich wäre allerdings nicht überrascht, wenn das sein letztes Interview mit Trump gewesen wäre.

Ich war überrascht, dass sich Trump überhaupt auf dieses Interview eingelassen hat. Denn das Wallace sich nicht mit unwahren Antworten abfertigen lassen wird, war zu erwarten. Trumps Strategie, dem Widerspruch von Wallace zu bestehen, bestand wohl darin, sich von seinen Mitarbeitern selbstgeschriebene Beweismittel hereinreichen zu lassen, was nicht gut funktionierte und an sharpiegate erinnerte.

Donald Trump hat die Aufmerksamkeitsspanne eines Goldfischs. Der hatte vermutlich nicht auf dem Schirm, wer ihn interviewen würde. Ich gehe davon aus, dass sich hier mal wieder die Unfähigkeit des Teams um Trump herum zeigt. Ausgebuffte Medienberater hätten darauf bestanden, dass Fox einen devoteren Gesprächspartner gestellt hätte.

Und die Zettel waren wirklich klasse. Schriftgröße mindestens 36 Punkte, und so einfach formuliert, dass Trump die Inhalte auch verstehen konnte. Geschrieben vermutlich für einen halb blinden Deppen.


Trump wird Wallace wohl wiedersehen. 2016 moderierte Wallace das finale TV-Duell zwischen Trump und Clinton. 2020 wird das wohl genauso laufen, wenn es eine Debatte geben sollte.

Das dürfte Trump nicht gefallen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1233615 Einträge in 13684 Threads, 13778 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.04.2024, 01:45
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln