Willkommen im BVB-Forum

Neu auf schwatzgelb.de: Sorry, Liga (BVB)

Cthulhu, Essen, Freitag, 19.06.2020, 10:23 (vor 2295 Tagen) @ markus93

Düsseldorf hätte unsere Nullbock Einstellung vor gerade einmal einer halben Woche selber nutzen können. Wer am Ende auf einem Abstiegsplatz steht, hat vieles falsch gemacht in der Saison und hat im Endeffekt auf bewiesen das er nicht gut genug für Liga 1 ist.
Unsere Leistung hat damit nichts zu tun.

Naja, gegen Bremen und Düsseldorf haben wir auch jeweils ein miserables Spiel abgeliefert, Bremen hat bei uns ein 2:2 geholt, Düsseldorf eben nichts. Der Auftritt am Mittwoch war definitiv absolut indiskutabel, aber es ist jetzt nicht so, als hätten wir am Mittwoch erstmals ein völlig beschissenen Auftritt gegen einen Abstiegskandidaten hingelegt, Union, Bremen, Paderborn, Düsseldorf und jetzt Mainz - Mainz und Union haben daraus dann drei Punkte geholt.

Dazu noch die erste Halbzeit in Augsburg - das ist jetzt nicht so, als wäre am Mittwoch etwas noch nie von unserer Mannschaft gesehenes passiert.

Das ist nicht nur für die anderen Abstiegskandidaten ein Problem, sondern auch für uns - diese Spiele haben uns mindestens genauso die Meisterschaft 2019 und 2020 gekostet, wie die 3 von 12 Punkten gegen Bayern in der gleichen Zeit.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread: