schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

RKI hält BL fortsetzung nicht für Sinnvoll (Fußball und Sport allgemein)

Kaiser23, Dienstag, 21.04.2020, 13:49 (vor 2074 Tagen) @ horstenberg

Richtig und für mich nicht zu rechtfertigen. Brecht die Saison ab wie die Handballer und dann arbeitet an Lösungen wie man die neue Saison irgendwann dann aufnehmen kann mit Geisterspielen oder vll sogar mit Zuschauern. So ist das totaler Mist.


Für die Handballer haben die Zuschauereinnahmen eine viel höhere Bedeutung. Deswegen wollen die keine Geisterspiele.

Für den Fußball geht es um die Fernseheinnahmen. Deswegen setzen sie alles daran, die Spiele durchzuführen, egal wie. Das ist rational nachvollziehbar. Auf einem anderen Blatt steht natürlich, wie man das als Fan findet. Aber danach wird sich die DFL nicht richten. Die werden alles versuchen, um den Profifußball und die "Vereine" am Leben zu erhalten. Dazu gehören Geisterspiele, egal wie.

Dann hätte man mit SKY eine andere Lösung vereinbaren müssen, so das man das Geld auch ohne Geisterspiele für diese Saison bekommt. Denn nur darum geht es ja, und es muss doch möglich sein das man das TV Geld aus der nächsten Saison so anpasst das es für SKY und die Vereine passt. Dann braucht es keine Geisterspiele für diese Saison, im besten Fall überhaupt nicht.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1517726 Einträge in 16304 Threads, 14351 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.12.2025, 22:00
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln