schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

kicker Am Montag | Alcacer, Bruun Larsen - bisher keine Angebote (BVB)

Foreveralone, Dortmund, Montag, 20.01.2020, 15:07 (vor 1557 Tagen) @ ram1966

Also ehrlich gesagt, verstehe ich die ganze Empörung nicht so wirklich. Ich kann nicht sehen, dass er sich abfällig/überheblich über den Verein geäußert hat. Wenn das so gewesen sein sollte, dann war es wohl eine interne Ansprache und wer kennt da schon den genauen Hintergrund? Fakt ist wohl, dass er sich nicht für einen Platz im Kader qualifiziert hat. Das passiert. Beschäftigen wir uns doch viel lieber mit denen, die auf dem Platz oder im Kader stehen. Da gibt es genug Positives zu berichten. Das ewige Rumnörgeln über die ach zu gut bezahlten Millionäre macht nur einen schlechten Gesichtsausdruck. Ändern wird der aber ziemlich wenig. ;-)


Favre hat sich deutlicher als sonst zu Alcacer geäußert und das lies auch kein Spielraum für eine andere Sichtweise, als dass er sich nicht angeboten hat. Und nicht deshalb, weil er außer Form ist, sonst müssten schon andere längst mal nicht im Kader auftauchen, nein, wohl lustlos gewirkt. Und ich kann mir sogar sehr gut vorstellen, dass es der Plan war, dass Alcacer startet und Haaland später kommt.


Klar hat er sich deutlich geäußert und er hat ja auch reagiert. Dann ist doch auch alles gut. Dazu haben wir, wenn auch anfangs nicht überzeugend, Samstag das Spiel gewonnen und Paco hat dadurch seine Position eher wesentlich verschlechtert. Sein Problem, meiner Meinung nach. So dumm sind unsere Verantwortlichen nun tatsächlich nicht, als dass sowas nun größere Wellen schlagen muss.

Dir könnte ein BVB-Spieler wohl auch direkt auf den Teller stuhlen und du würdest noch mit den Schulter zucken, oder?
Ist es jetzt ein wenig überspitzt, aber man kann doch von Paco enttäuscht sein, wenn er die Konkurrenz OFFENSICHTLICH scheut. OK, du benötigst wahrscheinlich noch ein öffentliches Bekenntnis mit Unetrschrift und Zeugen um durchgehen zu lassen. Empörung sieht aber anders aus.

Natürlich ändert das Genörgel oder wie das auch nennen magst nichts an der Situation, aber so sind Menschen nunmal, dass sie sich über gewisse Dinge aufregen und echauffieren. Das tuen wir im Internet, auf der Arbeit und im restlichen Leben.
Dich stören anscheinend ja auch die "Meckerköppe". ;-9


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1233615 Einträge in 13684 Threads, 13778 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.04.2024, 03:22
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln