schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

23.04.2013, Bayern 34% - Barça 66% Ballbesitzanteil, Ergebnis 4:0 (BVB)

Smeller, Dortmund, Sonntag, 15.09.2019, 19:02 (vor 2441 Tagen) @ Alones

Soweit ich mich erinnere waren drei der vier Tore der Irregulärität zumindest verdächtig.


Was nichts daran ändert, dass Bayern in diesem Spiel Barça auch mit einem Ballbesitzanteil von lediglich 34% dominiert hat.


Es macht aber schon einen Unterschied, ob man gegen Barca oder Bayer Leverkusen spielt. Unser Anspruch sollte es sein in 15-16 der Bundesliga-Heimspiele die ganz klar dominante sowie spielbestimmende Mannschaft zu sein. Zumal das irgendwann auch zur Kraftfrage wird. Ballbesitz bedeutet, dass wir den Gegner laufen lassen. Der Kraftaufwand ist bei Ballbesitzfußball relativ gering.

Ich finde es mühselig deiner Argumentation zu folgen, wenn die Taktik von Samstag zu einem 4:0 Sieg geführt hat. Das hat dann was von einem kleinen Kind, das trotzdem Recht haben will.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1575589 Einträge in 16905 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.05.2026, 04:24
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln