schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Die Hoffnung auf einen Titek kanbstdu mit Favre begraben (Spieltage)

cris10, Mittwoch, 17.04.2019, 15:15 (vor 2624 Tagen) @ Eisen
bearbeitet von cris10, Mittwoch, 17.04.2019, 15:34

Den Trainer der mit dieser Mannschaft mehr Punkte holt als Favre und zudem sehr stabilen Bayern immer noch einen Titelkampf liefert, muss dir mir zeigen. Und sich mit Gladbach in aussichtsloser Lage noch zu retten und dann CL zu schaffen ist auch wie ein Titel.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585088 Einträge in 17010 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 19:35
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln