schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Irgendwie ist auch das Gejammer verklungen... (Spieltage)

-Christian-, Mittwoch, 17.04.2019, 14:19 (vor 2624 Tagen) @ Djerun

...dass immer die gleichen Teams im HF der CL stehen...
Hmmm, ich habe eher den Eindruck, dass bisher kein einziges Mal die 4 gleichen Teams im HF standen - aber das ist nur gefühlt...

Unabhängig vom Sportlichen ist die Wahrscheinlichkeit, dass dieselben Teams wie im Vorjahr im Halbfinale stehen, äußerst gering.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584792 Einträge in 17006 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 05:54
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln