schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

2:1 Ajax (Spieltage)

Franke, Mittwoch, 17.04.2019, 14:31 (vor 2629 Tagen) @ Klopfer

Fällt dann nicht vielleicht für uns ein Weltklasseverteidiger für uns ab?


Du meinst, dass wir wir Rückkehrertradition weiterleben lassen sollten ?

SGG
Klopfer

Nur ironisch, hoffe ich mal.

Altstars kaufen kann jeder, der aus irgendwelchen Quellen zu viel Geld zur Verfügung hat. Kunst ist es, in irgendeiner 2. Liga den nächsten 20-jährigen zu finden, der groß rauskommt.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586746 Einträge in 17022 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 28.06.2026, 03:55
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln