schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Die Hoffnung auf einen Titek kanbstdu mit Favre begraben (Spieltage)

Brigitte, Holzminden, Dienstag, 16.04.2019, 22:07 (vor 2624 Tagen) @ Eisen

Ein guter Tüftler, der uns bestimmt immer sicher in die CL führt, aber ihm fehlt das Feuer, die Truppe heiß wie Frittenfett zu machen.

Davon ab wage ich vom CL Titel so der so nicht einmal zu träumen.

Die Spieler können sich doch selber heiß machen ohne einern Vorturner.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584790 Einträge in 17006 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 03:52
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln