schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Dann lieber Kostic... (BVB)

Poeta_Doctus, Lands Between, Mittwoch, 10.04.2019, 20:09 (vor 2630 Tagen) @ Smeller

Kostic, der schon nachgewiesen hat, dass er einfach mal lustlos rumlungert, wenn es nicht läuft?

Zumal der jetzt auch das erste mal seit recht langer Zeit überhaupt in der Bundesliga funktioniert. Frankfurt hat auf den außerdem ne Kaufoption, günstig würde der also auch nicht.
Unsere Aufgabe muss es einfach (auch) sein, die Roussillon, da Costas, Kostics und co früher zu finden.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584462 Einträge in 17004 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 14:19
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln