schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Thorgan Hazard und Neres ? (BVB)

Kayldall, Luxemburg, Mittwoch, 10.04.2019, 13:44 (vor 2630 Tagen) @ bobschulz

Und gute Spieler kann man nie genug haben! :-)

Stimmt, aber dann müßten die Verkäufe aber sehr viel Geld einbringen, damit man noch etwas auf den AV tun kann und noch einen Stürmer mit dem Geld kaufen kann und bei den von dir angesprochenen Guerreiro und Dahoud glaub ich eher nicht, dass man die aktuell so superteuer verkaufen kann.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584322 Einträge in 17001 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 04:17
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln