schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

BVB-PK vor Bayern: Auch Paco könnte ausfallen (BVB)

Alfredo, NeuBerg beim Kanal, Donnerstag, 04.04.2019, 20:05 (vor 2637 Tagen) @ Knolli

Bei der Personallage wäre ein Remis schon fast eine Sensation.

Ruhig Blut. Wird schon werden, denn die Bayern sind echt angeschlagen. Und das schlimmste was uns passieren kann ist ein Punkt weniger als die. Das beste: 5 Punkte Vorsprung und selbst dann ist noch nichts entschieden. Aber Freiburg hat das durch starken Kampf erst möglich gemacht. Dafür: Danke! Ich freue mich mega auf das Spiel und bin relativ entspannt.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584830 Einträge in 17009 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 09:14
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln