schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

BVB-PK vor Bayern: Auch Paco könnte ausfallen (BVB)

Tom Frost, Donnerstag, 04.04.2019, 15:07 (vor 2636 Tagen) @ Ritti

die das Spiel von gestern in den Knochen haben.


genau DAS ist der springende Punkt. Die haben gestern gehofft ein paar kröfte schonen zu können. aber 75 minuten in Unterzahl zu spielen sprich 75 minuten für einen mehr zu laufen und dann noch nach 45 minuten keine wechsel mehr übrig zuhaben steigert die belastung.

wir konnten uns komplett ausruhen und blessuren auskurieren.
ich glaube auch dass das Thema um Paco eine finte ist um kovac und seine bayern im dunkeln zu lassen.

Einzig auf Süle müssen wir aufpassen ;-)


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584531 Einträge in 17005 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 17:18
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln