schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

BVB-PK vor Bayern: Auch Paco könnte ausfallen (BVB)

Kayldall, Luxemburg, Donnerstag, 04.04.2019, 14:22 (vor 2636 Tagen) @ Freyr

Ich könnte mir das so vorstellen, das wir mit Dreier- oder Fünferkette, wie auch immer man es nennen will, spielen. Ich stelle mir das so vor:

Bürki(Tor)

Piszczek(wenn er rechtzeitig fit wird) oder Wolf als RV

Akanji, Weigl, Zagadou als IV

Guerreiro als LV

Witsel und Delaney im ZDM

Sancho als RM/RF und Reus als LM/LF und Götze als OM/ST, jeweils je nach Situation ob verteidigend oder angreifend. Dann kann man Alcacer immer noch mit auf die Bank nehmen, wenn er es wenigstens ein paar Minuten schafft zu spielen und ihn dann später im Spiel immer noch für Götze reinbringen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584579 Einträge in 17006 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 18:39
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln