schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

BVB-PK vor Wolfsburg (BVB)

Sascha, Dortmund, Donnerstag, 28.03.2019, 15:45 (vor 2643 Tagen) @ Freyr

Das waren Zitatzeichen um Favres Gefühlsäußerung zum Ausdruck zu bringen, dem das gar nicht gefiel.
Ich finde es im Gegensatz sehr ärgerlich dass Pulisic in dieser wichtigen Phase fehlt.
Es war auch bei ihm ein AufwärtsTrend zu sehen meine ich mich vor der Pause zu erinnern.
Da Wolf eh als RV spielt und Philipp nicht mitwirken kann sind die Alternativen rechts außen nicht so groß wenn Sancho raus muss

Auch wenn Pulisic bislang alles andere als überragend ist, sollte man die Möglichkeit auch nicht so klein reden, zum Ende der Saison, wo auch bei den Gegnern so langsam die Kräfte schwinden, jemanden zu haben, den man in der 75. Minute bringen und der dann mit hohem Tempo spielen kann.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584579 Einträge in 17006 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 18:39
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln