schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

BVB-PK vor Wolfsburg (BVB)

Freyr, Donnerstag, 28.03.2019, 14:41 (vor 2589 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de
bearbeitet von Freyr, Donnerstag, 28.03.2019, 14:48

- Alle bis auf Pulisic sind von der Länderspielreise gesund zurückgekommen. Pulisic fällt definitiv aus, "leider", Er hat einen Muskelfaserriss.

- Götze, Alcacer und Witsel haben alle die ganze Woche trainiert.

- Piszczek wird für das Spiel nicht bereit stehen.

- Zagadous Entwicklung seit Saisonbeginn wurde gelobt, ebenso dass er sich weiter verbessern kann. (einer der Zweikampfstärksten Innenverteidiger der Liga, hat auch bei der NM getroffen).

- Wolfs neue Position in der Abwehr ist für ihn laut Zorc nicht ganz neu "er hat in Frankfurt bereits in der Fünferkette gespielt." Zudem sieht man da gute Grundlagen für die Position.

Man ist mit Götzes Leistungssteigerung zufrieden und hofft auf noch mehr (angesprochen auf eine mögliche VV)

-------------------------------------

Im heutigen kicker wurde auf Witsels Formschwäche geblickt mit der auch der BVB eher schwächer auftrat. Er konnte nicht mehr diese Weltklasseleistung wie in der Hinrunde mitgehen, auch weil er nach Bürki die meisten Minuten aller Spieler absolviert hatte. So gesehen war die Verletzung vielleicht nicht ganz schlecht, wenn er dafür in Dortmund ausruhen konnte.
Zudem ist er immer noch "Der präziseste Passspieler der Liga, der 93,1 Prozent aller Zuspiele an den gewünschten Adressaten bringt"


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


schwatzgelb.de unterstützen

1567528 Einträge in 16816 Threads, 14386 registrierte Benutzer Forumszeit: 30.04.2026, 02:14
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln