schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

BVB-PK vor Wolfsburg (BVB)

homer73, Dortmund-Wellinghofen (oder Block 87), Donnerstag, 28.03.2019, 15:16 (vor 2643 Tagen) @ Freyr

- Alle bis auf Pulisic sind von der Länderspielreise gesund zurückgekommen. Pulisic fällt definitiv aus, "leider", Er hat einen Muskelfaserriss.[/i]

Man kann ja (und sollte) Pulisics Leistungen diese Saison kritisch sehen. Aber "leider" in Anführungszeichen zu setzen, wenn er sich verletzt, daß ist doch wohl unangemessen.
Oder wie soll man das verstehen?


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584575 Einträge in 17006 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 18:38
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln