schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

BVB-PK vor Wolfsburg (BVB)

Freyr, Donnerstag, 28.03.2019, 15:42 (vor 2643 Tagen) @ homer73

Das waren Zitatzeichen um Favres Gefühlsäußerung zum Ausdruck zu bringen, dem das gar nicht gefiel.
Ich finde es im Gegensatz zur Freude sehr ärgerlich dass Pulisic in dieser wichtigen Phase fehlt.
Es war auch bei ihm ein AufwärtsTrend zu sehen meine ich mich vor der Pause zu erinnern.
Da Wolf eh als RV spielt und Philipp nicht mitwirken kann sind die Alternativen rechts außen nicht so groß wenn Sancho raus muss.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584509 Einträge in 17005 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 15:48
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln