schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Löw rücksichtslos bei Reus (BVB)

Sascha, Dortmund, Montag, 25.03.2019, 16:02 (vor 2647 Tagen) @ Klopfer

Kann man zumindest bei Teilen des aktuellen Vizeweltmeisters durchaus drüber diskutieren....


Ganz sicher, aber letztlich braucht es aber auch schon ein derart radikal ausgeprägtes Nationalgefühl, mit dem wohl die wenigsten Länder mithalten können.
Darunter ist es doch eigentlich eher harmlose Folklore.

SGG
Klopfer

Es ist auch noch keine Ewigkeit her, dass deutsche Anhänger mit "Wir sind wieder einmarschiert" bei einem Auswärtsspiel durch die fremde Stadt gelatscht sind. Zumindest übt diese Veranstaltung einen gewissen Reiz auf nationalistische Kräfte aus.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585086 Einträge in 17010 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 19:34
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln