schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Löw rücksichtslos bei Reus (BVB)

Litze, Montag, 25.03.2019, 10:58 (vor 2646 Tagen) @ Sascha

Das ist 100% richtig. Reus wird vom BVB bezahlt und dessen (auch wirtschaftlicher) Erfolg hängt in den nächsten Tagen vom Einsatz von Reus nicht unwesentlich ab.

Auf der anderen Seite kann ich Löw verstehen. Er ist für den Erfolg der Nationalmannschaft verantwortlich und nicht für den Erfolg von unserem BVB. Das Problem ist hier ausnahmsweise nicht Löw, sondern diese Quali Spiele kurz vor Saisonende.

Hier muss meiner Meinung nach eine andere Lösung her, wie beispielsweise zwei Länderspielblöcke, einen im Winter und einen im Sommer, wo die Nationalmannschaften dann auch mal länger zusammen sind.

SGG

Litze


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584322 Einträge in 17001 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 03:01
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln