schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

BVB II gegen Kaan-Marienborn abgesagt (BVB)

Tobse, Sonntag, 24.03.2019, 19:16 (vor 2649 Tagen) @ Flemm

Ich kann schon verstehen, dass den meisten anderen Vereinen die zweiten Mannschaften ein Dorn im Auge sind. In der 3. Liga würde ich sogar soweit gehen und sagen, zweite Mannschaften sollten dort nicht spielen dürfen.


Und dann auch selbst noch wieder heulen, dass man ja so lange Spielpausen hat und aus dem Rhythmus kommt. Selbst schuld. Einfach spielen und mal die hinteren Bankleute ranlassen. Geht ja eh um nichts mehr.


Ob die Konkurrenz von Kaan-Marienborn es so gut fände, wenn wir stark ersatzgeschwächt antreten?

Stark ersatzgeschwächt wegen drei Abstellungen? ;)


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585514 Einträge in 17013 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.06.2026, 01:24
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln