schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

BVB II gegen Kaan-Marienborn abgesagt (BVB)

Czernobyl09, Ort, Sonntag, 24.03.2019, 15:34 (vor 2648 Tagen) @ max09

Ich kann schon verstehen, dass den meisten anderen Vereinen die zweiten Mannschaften ein Dorn im Auge sind. In der 3. Liga würde ich sogar soweit gehen und sagen, zweite Mannschaften sollten dort nicht spielen dürfen.

Und dann auch selbst noch wieder heulen, dass man ja so lange Spielpausen hat und aus dem Rhythmus kommt. Selbst schuld. Einfach spielen und mal die hinteren Bankleute ranlassen. Geht ja eh um nichts mehr.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585217 Einträge in 17010 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.06.2026, 01:25
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln