schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Kein Abnehmer im Sturmzentrum (BVB)

Dr. Currywurst, Montag, 18.02.2019, 21:52 (vor 2687 Tagen) @ impulsive

Kein Plan. Aber Götze gefällt auch heute wieder.


Als Stürmer gegen Nürnberg in Abwesenheit von Reus, als einziger Erfahrener in der Offensive muss bei solchen Chancen einfach ein Tor her.

Wäre natürlich kein Problem wenn er nicht der Stürmer wäre, sondern der 10er und vorne ein Spieler spielen würde, der sich übers Tore erzielen definiert.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586816 Einträge in 17024 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 28.06.2026, 12:46
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln