schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Habe ich schon woanders gemacht,.. (BVB)

CHS, Lünen / Dortmund, Montag, 18.02.2019, 20:26 (vor 2686 Tagen) @ Thomas

die Vorberichte von Eurosport mit Sammer gelobt. Kann man mal machen ...

(ich weiss, ist schon 100x passiert, aber man kommt einfach nicht drum herum es zu loben)

...aber auch hier sage ich es gerne noch einmal:

Man kann ja vieles über Sammer sagen, aber seine Analysen höre ich mir gerne an.

Seine Meinung zu Fans lasse ich mal dahin gestellt.

Gruß

CHS


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586749 Einträge in 17024 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 28.06.2026, 07:06
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln