schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Wie beurteilt man das Gesehene - Bemüht? (BVB)

schweizer666, Schweiz, Montag, 18.02.2019, 21:29 (vor 2686 Tagen) @ hanno29

Man muss die Jungs jetzt in der Kabine heiss machen, ob sie sich freiwillig so bescheissen lassen wollen oder 100% dagegen aufbäumen. Die Aggression in positive Energie umwandeln, also kann ja nicht sein dass man sowas freiwillig über sich lassen will. Ich würde mich an der Stelle jetzt in Halbzeit 2. kaputtkämpfen, so geladen wie ich als Zuschauer schon bin...


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586746 Einträge in 17022 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 28.06.2026, 05:39
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln