schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Hz Analyse (BVB)

guy_incognito, Rhein-Neckar, Montag, 18.02.2019, 21:34 (vor 2686 Tagen) @ Timpleton

Naja, turmhoch überlegen sind wir schon.

Nur fehlen heute bislang die entscheidenden paar Prozent. Gegen Hoffenheim sah das deutlich besser aus, als die tief standen in der ersten Halbzeit

Flutlichtspiel bei einem Abstiegskandidaten ist auch immer undankbar, ich bleibe aber dabei: es wird am Ende der zu erwartende Arbeitssieg.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586749 Einträge in 17024 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 28.06.2026, 06:44
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln