schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Videobeweis in den Niederlanden (Fußball und Sport allgemein)

moffgat, Volmarstein, Freitag, 08.02.2019, 12:28 (vor 2696 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

http://www.spiegel.de/sport/fussball/extrem-videobeweis-in-den-niederlanden-mit-transparenz-ist-alles-leichter-a-1252164.html

Schöner Umgang mit dem Videobeweis und bei der Transparenz dürfte sich die DFL gerne mal eine Scheibe abschneiden. Ich muss aber zugeben, im Stadion hätte ich die Welt nicht mehr verstanden und dem Schiri die Pest an den Hals gewünscht.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586699 Einträge in 17022 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 27.06.2026, 19:08
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln