schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

EM 2024 - Gündogan sein Präsident wird aber wütend sein (Fußball und Sport allgemein)

Alones, Donnerstag, 27.09.2018, 16:14 (vor 2648 Tagen) @ Vito_Corleone

Auch auf die Gefahr hin jetzt dafür Prügel zu bekommen, aber ich hätte es den Türken gegönnt. Die Türkei ist ein fußballverrücktes Land, das noch nie ein großes Turnier austragen durfte und sicherlich ein toller Gastgeber gewesen wäre. Erdogan ist mir dabei völlig egal. Die türkische Bevölkerung hätte jedoch sicherlich ein tolles Fußballfest gefeiert. Die Stimmung in den Stadien wäre wohl auch der Wahnsinn gewesen. Ich hätte jedenfalls sehr gerne eine EM-Spiel in Istanbul gesehen.

Nun also wieder Deutschland. Ehrlich gesagt bin ich eher davon genervt, eine solche Veranstaltung (wieder) im eigenen Land zu haben. 2006 war toll, aber auch einmalig. Das wird sich nicht wiederholen lassen. Seitdem gehe mir diese ganzen Fanmeilen und Pseudofanveranstaltungen nur noch auf den Keks.

Eigentlich interessiert mich nur, welche Auswirkungen diese Veranstaltung auf die Stadien haben wird? Steht jetzt beispielsweise eine Modernisierung des Westfalenstadions auf dem Programm? Alle Austragungsorte sind ja im Grunde noch relativ neu.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1517806 Einträge in 16306 Threads, 14351 registrierte Benutzer Forumszeit: 27.12.2025, 18:50
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln