schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Profi Brekalo stellt sich gegen Regenbogen Armbinde (Fußball und Sport allgemein)

jniklast, Langenhagen, Montag, 27.08.2018, 21:38 (vor 2675 Tagen) @ DomJay

Ok, das Holocaust-Leugnen ist natürlich wirklich kein gültiger Vergleich, schließlich ist das, wie du richtig sagst, keine Meinung, sondern das Leugnen von Tatsachen (wobei das Leugnen von Tatsachen ja leider, natürlich in viel weniger schlimmen Dingen, momentan auch gerne zur gültigen Meinung erklärt wird).

Nichtsdestotrotz wäre zum Beispiel die NS-Ideologie erstmal auch "nur" eine Meinung, die gemäß der totalen Maxime "wer tolerant sein will muss jede Meinung tolerieren" ja auch zu tolerieren wäre. Und da ist die Grenze meiner Meinung nach eben schon weit vorher und beinhaltet natürlich auch Homophobie als nicht tolerierbar.

Und wenn Brekalo, obwohl er selbst die Binde doch gar nicht tragen muss, sich kritisch gegenüber dem Werben für Toleranz für Homosexuelle äußert, dann ist das für mich relativ klar homophob. Und sein "selbstständiges" Handy kommt noch dazu.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1517480 Einträge in 16297 Threads, 14350 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.12.2025, 03:51
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln