schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

WM | Marco Reus verkörpert die Euphorie (BVB)

Ingo, Europa, Dienstag, 26.06.2018, 16:07 (vor 2737 Tagen) @ Sascha

Ich habs gestern schon in der Redaktion gesagt: Reus hat gerade aktuell ein Standing bei dem, wenn die DFB-Elf mindestens bis ins Viertelfinale kommt und Reus noch zwei, drei Tore bis dahin macht, nach der WM vielleicht noch einmal die ganz großen Vereine bei ihm und dem BVB anfragen.

Es gibt bislang nicht so viele, die sich für die Kategorie "WM-Star" aufdrängen und Reus könnte bei dem Turnier da hinein rutschen.

Mit einer herausragenden WM (v.a. ohne Verletzung) hätte er zumindest alle Trümpfe in der Hand. Wenn er nicht wechselt kann er zumindest nochmal mehr Geld heraushandeln.

Für den BVB ist ein Spieler dieser Qualität und mit dem Identifikations- und Bekenntnispotential entweder unauffindbar oder unbezahlbar. Bleibt für beide Seiten die Ideallösung, denke ich.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1517480 Einträge in 16297 Threads, 14350 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.12.2025, 00:46
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln