schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Kritik an Götze ist befremdlich (BVB)

Kayldall, Luxemburg, Samstag, 17.03.2018, 15:25 (vor 2231 Tagen) @ Fluegelflitzer
bearbeitet von Kayldall, Samstag, 17.03.2018, 15:32

Ich meinte die These, die offenbar "guy incognito" hat, da er ja schreibt, Stöger würde Götze als Sündenbock benutzen, indem er ihn kritisiert, aber in Wahrheit würde Stöger ihn nicht mögen und deswegen jetzt herausheben. Das glaube ich nicht, Stöger hat Götze schon ausgewechselt, weil der nicht nur nicht gut war in dem Spiel, sondern auch seine Anweisungen nicht befolgt hat.

Ich glaub zwar auch, dass Stöger in Interviews, auch schon vorher natürlich um seinen Job kämpft oder um zukünftige Jobs bei Anderen, wenn er sagt das hatten wir uns so nicht vorgenommen aber ich glaube nicht, dass er unfair gegenüber Spielern ist deswegen. Er beurteilt schon die Leistungen und das Geschehen auf dem Platz bei seinen Bewertungen, glaube ich zumindest.

Wo kommst du darauf, dass Stöger von seinen Spielern erwartet, dass sie sich selbst was ausdenken? Stöger hat ja genau das Gegenteil gesagt, nämlich dass die Spieler klare Anweisungen hatten und Stöger war sauer, weil Götze die gar nicht befolgt hat. Klar, natürlich kannst du jetzt schreiben, dass Stöger womöglich lügt aber woher kommst du denn zu deiner Behauptung, die Spieler müßten sich die Spielweise selbst zurechtlegen? Also bei allem Frust über die aktuelle Situation, ich find es auch nicht prickelnd gerade, aber zwischen Toptrainer und "der kann gar nichts", gibt es aber auch noch was dazwischen und da bewegt sich Stöger aber jetzt zu behaupten der könne gar nichts ohne Anzeichen dafür, finde ich dann auch übertrieben.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1233302 Einträge in 13679 Threads, 13776 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.04.2024, 08:15
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln