schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Schürrle-Berater im Interview: "Kritik unter der Gürtellinie" (BVB)

Gargamel09, Dienstag, 02.01.2018, 12:36 (vor 2916 Tagen) @ stfn84

Was ich mich jedoch frage, ob man Bellarabi (auch ein Wunschspieler von TT) für die kolportierten 30-35 Mio nicht bekommen hat und deswegen auf Schürrle zurückgreifen musste? War Bellarabi TT`s Nr. 1 oder doch Schürrle?
Ja er hat 9 Tore in der Rückrunde geschossen, war aber auch zuvor ein Jahr unsichtbar. Vielleicht hat er sich wegen der bevorstehenden EM`16 nochmal extra ins Zeug gelegt, was nun auch der Fall sein sein könnte (Wm`18), was aber auch kein gutes Licht auf ihn werfen würde.
Jedenfalls wird es äußerst schwer für ihn, bei uns einen Stammplatz zu bekommen, besser wäre es, wenn man für ihn noch einen Abnehmer finden würde.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1517806 Einträge in 16306 Threads, 14351 registrierte Benutzer Forumszeit: 27.12.2025, 02:25
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln