schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

kicker | Kommt Mkhitaryan zurück nach Dortmund? (BVB)

Kayldall, Luxemburg, Donnerstag, 21.12.2017, 10:58 (vor 2926 Tagen) @ Phil
bearbeitet von Kayldall, Donnerstag, 21.12.2017, 11:02

Es war einer der miesesten Abgänge überhaupt in der Vereinsgeschichte des BVB. Und da wurde wirklich mit übelsten Tricks seitens Mkhitaryan und Raiola agiert.

Sehe ich nicht so, Götze und Dembélé schon vergessen? Wie waren denn deren Abgänge? Ich finde das gar nicht so ungewöhnlich, dass ein Spieler mit 2 Vereinen verhandelt. Solange er keine definitive Einigung mit Man. U. hatte, hat er halt auch mit dem BVB über eine Verlängerung verhandelt. Dass die gebotenen Summen, Gehälter etc. dabei auch eine Rolle spielen, ist ja bei jedem Profi so.

Mkhitaryan wurde immer vorgeworfen hier im Forum nicht genug zu leisten für die hohe Ablösesumme, egal wie gut er war, aber unser teuerster Transfer überhaupt Schürrle bringt gar nix und da wird offenbar ein anderer Maßstab angelegt. Das mit dem nicht antreten zum Elfmeter was man ihm vorwirft hier ist auch lächerlich. Wer das Spiel gesehen hat, weiß wie viel Mkhitaryan gelaufen ist und wenn Bayern nur Ribéry auswechselt in einem Pokalfinale mit Verlängerung und der BVB alle drei Wechsel zieht (Hummels war ja schnell raus, das wirft ihm aber keiner vor), da muss wohl einer konditionell deutlich besser gewesen sein. Fand ich komisch, aber lassen wir die Verschwörungstheorie weg. Ich finde es richtig, wenn ein Spieler dann sagt, es geht nicht, ich kann nicht schießen oder will das nicht. Dafür dass Sokratis und Ginter dann kläglich scheiterten ist Tuchel verantwortlich gewesen und natürlich sie selbst. Der Trainer hätte ja auch die Schützen bestimmen können oder sagen, halt(!), ihr schießt erstmal nicht und du mußt ran zu Mkhitaryan, da du immer noch besser bist als die Verteidiger. Tat er aber nicht.

Man kann meinetwegen zu Mkhitaryan stehen wie man will, aber sportlich würde er uns sicher weiterbringen. Dieses ständige Spieler Bashing hier im Forum nervt aber auch so langsam gewaltig. Dembélé wollte sich keiner so richtig drüber freuen als der kam, jetzt ist Yarmolenko da, der wird auch schon wieder niedergemacht, weil er sich immer festdribbelt und Mkhitaryan wollte/will man auch nicht. Schmelzer und Sahin werden als Mobber beschimpft, usw., usf.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1517726 Einträge in 16304 Threads, 14351 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.12.2025, 23:49
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln