schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Kicker: Mikhitaryans Rückkehr "nur ein Traum" (BVB)

markus93, Sauerland, Donnerstag, 30.11.2017, 07:38 (vor 2945 Tagen) @ ojaz12

Du weißt nicht was vorgefallen ist, tust aber so als ob. Damit ist schon mal der erste Absatz kompletter Bullshit.


Deine nicht vorhandenen Argumente sind totaler Bullshit.

Warum sollte ich auf Spekulatius mit Argumenten antworten? Es wird dich vielleicht überraschen, aber auch ich weiß nicht was vorgefallen ist, also halte ich mich inhaltlich zu dem Thema zurück. So einfach ist das.

Zum 2. Absatz brauch man eigentlich auch nicht viel sagen, dem ersten Satz stimme ich ja noch zu, ab dann wird aber auch eher peinlich. Warum genau ist gerade Akis Posten denn der lukrativste Posten der ganzen Liga? Klingt so als ob das jeder könnte bewerbe dich doch einfach mal beim BVB. Btw wirkt so eine Aussage "der handelt nur nach persönlichen Stolz" von jemanden der hier mal einen "Anti-Bayern Pakt" gefordert hat, an die sich die ganze Liga halten soll auch eher lächerlich.


Dann nenne mir den Bundesligafunktionär der mehr als Watzke verdient. Bin gespant.
Aus verletztem persönlichen Stolz zu handeln ist zwar nachvollziehbar, aber nicht professionell. Erst recht nicht in dieser Position.
Hier nebenkriegsschauplätze zu eröffnen passt zwar gut zu deiner schwachen Argumentationsweise, hilft in dieser Sache aber nicht weiter.

Also ich weiß jetzt nicht was Hoeneß oder Kalli sich einstecken, aber Konkurrenz werden sie Aki sicher machen. Außerdem verdient man in Führungspositionen von den größeren Unternehmen einer Branche nun mal mehr. Das ist nicht nur beim Fußball so und erst recht nicht ausschließlich beim BVB. Aber dahinter steckt auch ne Menge mehr Arbeit und noch mehr Verantwortung um dieses Unternehmen am laufen zu halten.
Mein "Nebenkriegsschauplatz" den ich eröffnet habe, sollte nur mal kurz deine Doppelmoral aufzeigen. Aber wahrscheinlich ist das jetzt was komplett anderes, da du ja nicht Aki bist richtig?

Zum letzten Absatz bleibt nur zu sagen, dass Miki ne ziemliche Null ist wenn es darum geht ein Team, dass gerade nicht so nen Lauf hat, nach vorne zu bringen. Wenns gut läuft, dann macht ehr eventuell seine Scorerpunkte. Spieler die sich vor dem Elfmeterschießen drücken, aber im Erfolgsfall sich diesen Titel auf die Visitenkarte drucken, sind nicht gerade Spieler, denen man hinterher trauern muss.


Wenn Miki ne richtige Null ist, dann frage ich dich mal lieber nicht nach deiner Einschätzung zur aktuellen Mannschaft.

Ich habe Miki hier nicht wegen seiner spielerischen Fähigkeiten als Null bezeichnet, sondern wegen seiner Unfähigkeit mal Verantwortung zu übernehmen.

Aber mal ganz davon ab, ob jetzt Aki zu Eitel ist oder nicht: Miki ist für den BVB einfach zu teuer.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1517364 Einträge in 16293 Threads, 14350 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.12.2025, 18:05
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln