schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Kicker: Mikhitaryans Rückkehr "nur ein Traum" (BVB)

BukausmTal, Wuppertal, Donnerstag, 30.11.2017, 01:13 (vor 2946 Tagen) @ Zipfelklatscher

Aber Mhykitarian? Sein Wechsel fällt in die Schublade, in welcher auch Dembele abgelegt ist. Zwar von anderer Gestalt, aber in der Sache ähnlich. Wobei der Wechsel des Armeniers obendrein meines Wissens dazu beitrug, dass die Personen Watzke / Zorc und Tuchel noch weiter entzweit wurden, als ohnehin schon latent vorhanden.

Das war ein Wechsel der übleren Sorte. Dagegen war, denke ich, der plötzliche Götze Abgang eine Lappalie.

Ich unterstell dir jetzt einfach mal Wissen. Allerdings sehe ICH für mich auch die Folgen des Götze-Wechsel. Das hat (auch wenn nicht bei mir persönlich wie bei vielen anderen) hier Einiges ins Wanken bzw eine Entwicklung ins Rollen gebracht (auch wenn Sahin und Shinji vor ihm gingen).
Von daher sehe ich auch mit deinen "Infos" den Miki-Wechsel nicht als drastitscher bzw dreckiger an.
Und wenn MG19 sich immer so korrekt verhalten hat, warum saß Jürgen dann da ohne Farbe im Gesicht auf der PK?>

Erstens weil keiner damit gerechnet hat.
Zweitens war es ein Volltreffer, weil jeder erkannte, dass Bayern nach den Demütigungen durch den BVB zurückschlägt.
Dass Ausbildung im Verein und der Slogan wenig zählen, wenn der große FCB mit Scheinen wedelt und mit Erfolg winkt.
Das Imperium schlug zurück und jeder wußte, dass wir in diesem Kampf keine Chance hatten.
Der Wechsel von Sahin ware schon bitter, aber der Wechsel von Götze leutete das Ende unserer traumhaften Phase ab 2010 ein.
Götzes Abgang machte schmerzlich klar, dass unsere Underdog/ 11 Freunde- Mannschaft so nicht zusammen zu halten war.
Auch deshalb habe ich ihn nach seinem Abgang gehasst.
Nicht nur, weil Götze (natürlich zum damaligen Zeitpunkt blutjung) öffentlich die falsche Hoffnung geweckt hatte, dass er immer ein Borusse bleiben würde.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1517364 Einträge in 16293 Threads, 14350 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.12.2025, 19:27
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln