schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Auba Ersatz (BVB)

Daniel09, Mittwoch, 12.07.2017, 11:55 (vor 3107 Tagen) @ Scrutinizer

Das Problem liegt in deiner Wahrnehmung.

Ich bin von Dembele nach wie vor begeistert, auch von Weigl oder Guerreiro. Warum du das unter den Tisch fallen lässt, obwohl ich es geschrieben habe: Dein Problem bzw. dein Geheimnis.

Dass ich einige Teile unseres Kaders für die Ambitionen der GF für suboptimal halte, hat nichts mit negativer Einstellung zu tun, sondern mit einer nüchterneren Einschätzung als viele hier mit glasbodendicken schwarzgelben Brillen. Spielerqualitäten schon deshalb ganz supi zu finden, weil ein Spieler das vereinseigene Trikot trägt, finde ich sehr Schalke-like.

Dass ich weder James noch Morata für so gut halte, dass sie die kolportieren Ablösen und Gehälter wert sind, ist eben so. Warum sollte ich lügen und sie superduper-toll finden?

Darum geht es mir nicht, dass ist deine Meinung. Aber du traust keinem der Jungspunde zu Gurreiro oder Weigls Niveau zu erreichen. Des Weiteren schreibst du über Morata, dass du hoffst, dass er woanders hin gehst.

Das aber alles ohne konkrete Angaben von Gründen.

Solche Post mehrmals hinternander sind in meinen Augen Negativ und deuten für mich auf ein schlechtes Stimmung machen hin. Das ist meine Interpreteration bzw. Meinung dazu. Aber egal zurück zum Thema
Was hast du gegen Morata und warum, glaubst du das keiner der 5 genannten vor allem Burnic und Larsen ein Niveau wie Weigl und Gurreiro es haben erreichen können?


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1522499 Einträge in 16361 Threads, 14353 registrierte Benutzer Forumszeit: 13.01.2026, 19:52
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln