schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Ruhrnachrichten bestätigt (BVB)

Sascha, Dortmund, Dienstag, 04.10.2016, 14:17 (vor 3356 Tagen) @ Erfolgsfan

Frage mich, ob das ganze auch rausgebracht worden wäre, wenn wir Samstag gewonnen hätten? Aber nein, wir verlieren und ausgerechnet jetzt kommt Länderspielpause. Der perfekte Moment um für ein wenig Stunk beim BVB zu sorgen.


Und bei Rewe heute morgen war die Alufolie aus! Zufall?!?!?


Die Frage, wer diese internen Abläufe nun an die Presse lanciert und aus welchem Grund, darf aber auch ohne Alufolie erlaubt sein?

Wenn sich zwei so fetzen, dürften das wohl viele Leute mitbekommen. Und dann sind das letzten Endes auch alle nur Menschen, die auch mal tratschen. Da würde ich gar keine große Agenda vermuten.

Ich würde eher in Frage stellen, dass diese News bei den Verlagen so die brandheiße News darstellt, oder ob man das nicht schon länger wusste, die Veröffentlichung aber gerade irgendwie im Zusammenhang mit dieser Foulsache passen. Im Erfolg schwimmt man dann eben eher mit, statt den Leuten gegen das Knie zu treten.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1513207 Einträge in 16254 Threads, 14348 registrierte Benutzer Forumszeit: 12.12.2025, 20:48
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln