Willkommen im BVB-Forum

Das 1:0 (WM / EM / Olympische Spiele aktuell)

Tom Frost, Dienstag, 30.06.2026, 10:33 (vor 81 Tagen) @ VM

Sané steht bei der Hereingabe, die Neuer vom Vorlauf des Tores erstmal klärt, direkt bei Enciso. Sané rückt dann halbherzig raus und bleibt dann stehen anstatt mit Ensico genau den Raum wieder zu decken. Daher ist meine Vermutung, dass die Zuteilung hier eigentlich klar geregelt war.

Sané und Enciso sind beides Offensivspieler. Gut möglich, dass die Zuteilung bei Standards gilt, aber mit Sicherheit nicht im laufenden Spiel.
Die folgende Spielsituation ist eventuell im Graubereich. Der Standard wurde halbwegs geklärt, der Ball kommt aber irgendwann wieder in den 16er.
Würde mich wundern, wenn da noch die Standard-Zuteilung gelten sollte. Dafür war dann doch zu viel Zeit zwischen Standard und Tor.
Jedenfalls könnte diese etwas unklare Phase dafür gesorgt haben, dass auch nicht ganz klar war, welche Zuordnung gerade gilt.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread: