schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Neu auf schwatzgelb.de: Felix Nmecha auf der großen WM Bühne (BVB)

MarcBVB, עַם יִשְׂרָאֵל חַי, Mittwoch, 24.06.2026, 18:23 (vor 1 Tag, 18 Stunden, 8 Min.) @ Gargamel09

Ist das die Hitze oder war irgendwas im Wasser? Das sind ja Gedankengänge, da wird einem nur noch übel.


Wer Netanjahus Vorgehen in Gaza und vermutlich auch im Libanon für gerechtfertigt hält, der sollte sich vllt. nicht so weit aus dem Fenster lehnen. Danke

Ich find's ja eher nicht so schön, wenn man was herbeihalluziniert, aber hey, jeder nach seiner Façon. Vielleicht mal weniger Hayali schauen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586281 Einträge in 17018 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.06.2026, 12:31
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln