schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Neu auf schwatzgelb.de: Felix Nmecha auf der großen WM Bühne (BVB)

EloKa, Dienstag, 23.06.2026, 13:24 (vor 3 Tagen) @ Weeman

Welche Ansichten? Kannst du mir mal Zitate zu kritikwürdigen Ansichten von ihm geben?

Um mal den großen Weeman zu rezitieren: Weißt du nicht, wie eine Suchmaschine funktioniert?

Aber etwas Sinnvolles beizutragen beispielsweise: "If we don't see what is wrong with this".

Nmechas Reaktion auf ein Video, in dem sich Trans- und homosexuelle Menschen als normale Teile der Gesellschaft präsentieren wollten. In besagten Video hat direkt im Anschluss Matt Walsh die LGBTQ-Bewegung als krankhaft eingestuft. Kurz darauf hat Nmecha noch seinen PRIDE = DEVIL Post veröffentlicht.

An trans- und homophoben Äußerungen und Andeutungen mangelt es bei Nmecha nicht. Ganz im Gegensatz zu seinen angeblichen Entschuldigungen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586341 Einträge in 17018 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.06.2026, 15:02
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln