schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Neu auf schwatzgelb.de: Felix Nmecha auf der großen WM Bühne (BVB)

captain_gut, Rendsburg, Dienstag, 23.06.2026, 09:24 (vor 3 Tagen) @ Litze80

Für mich klingt dieses "Ich liebe alle Menschen" sehr nach "ich liebe alle Menschen, auch mit ihren 'Fehlern'", weil sie ja nichts "dafür können" Mit der Aussage macht er ja auch keinen Unterschied zwischen Homosexuellen und "anderen Sündern", z.B. Kriminellen.

Von daher kann ich ihm die Aussage gewissermaßen schon glauben, aber ich fürchte weiterhin, dass er Homosexualität für falsch hält. Vielleicht sieht er Umerziehungstherapien etc. ja sogar als "Hilfe" an.

Vielleicht kann man als Christ dann ja analog auch Nmecha mit seinen Fehlern lieben.

Aber da bin ich raus ;-).


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586341 Einträge in 17018 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.06.2026, 15:01
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln