schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Hurra, Hurra, die Sprachpolizei ist da (WM / EM / Olympische Spiele aktuell)

Foreveralone, Dortmund, Dienstag, 23.06.2026, 22:09 (vor 3 Tagen) @ Dietmarson

macht mich irre.
Nach Kaut haben wir es nun mit Mensch und Fernandsch zu tun. Nur Cristiano Ronaldo bleibt Cristiano Ronaldo. Genauso wie Feliks. Warum nur???

Tu dir mal eien gefallen und höre dir die Aussprache deutscher Namen, von englischen oder spanischen Kommentatoren an. Ist stimmlich und von den Lauten sicherlich absolutes hochdeutsch.

Wie man sich an so etwas aufgeilen kann....


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586281 Einträge in 17018 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.06.2026, 12:32
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln