schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Rückblick auf die Südtribünenmeisterschaft 2026 (BVB)

Jonny Murgsbrüller, Sonntag, 31.05.2026, 05:01 (vor 7 Tagen) @ CHS

Quelle: BVB-HP

Gruß

CHS

1992 war die erste Südtribünenmeisterschaft. Damals über 2 Tage auf einem Aschenplatz irgendwo in Dortmund. Wir wurden Tagessieger und hatten die Ehre, mit unserem Fan Club das Endspiel als Vorspiel vor BVB - Leverkusen im Westfalenstadion spielen zu dürfen. Werde ich nie vergessen :))


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1579712 Einträge in 16956 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 07.06.2026, 13:15
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln