schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Transfer-Gerüchte | Arbeitet der BVB an einem Transfer-Doppelschlag? (BVB)

DomJay, Köln, Samstag, 30.05.2026, 19:08 (vor 8 Tagen) @ Kruemelmonster09

Berichte schüren Gerüchte

Quelle: sport.de

Es geht um Arsenal-Juwel Ethan Nwaneri und Brighton-Profi Matt O’Riley.

Gruß

CHS


Hm..... Brightons Spieler ist nur ein Profi? Kein Juwel? Bin enttäuscht....


Vorallem dachte ich, dass die Presse sich dazu entschieden hat, mit der Verpflichtung von Ole Book, zukünftig das Wort Perlen zu verwenden.

Weshalb wir Kanté holen, der gilt noch als Auster


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1579712 Einträge in 16956 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 07.06.2026, 21:54
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln