schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Und im Winter wurde geheult,... (BVB)

DB146, Lokschuppen, Dienstag, 05.05.2026, 19:09 (vor 50 Tagen) @ CHS

In der IV sind wir ja auch wirklich auf Kante genäht


...weil man Anselmino abgegeben hat. Nun holt man wahrscheinlich einen weiteren IV (eigentlich zwei, auch wenn der zweite erst einmal im U-Bereich eingesetzt wird) und schon ist es wieder verkehrt.

Gruß

CHS

PS.: Damit dürfte die Rückholaktion von Anselmino wohl vom Tisch sein.

Ich heule nicht. Finde den Transfer gut.

Anselmino fand ich in Sachen Einsatz und vom Typ her klasse - hat halt nicht sein sollen. So is‘ Lebbe.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585379 Einträge in 17012 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.06.2026, 14:49
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln