schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Oh man,... (Spieltage)

patrahn, Gelsenkirchen, Sonntag, 03.05.2026, 19:10 (vor 50 Tagen) @ CHS

Es geht ja nicht um positionsgetreu. Aber zum Beispiel Schmelzer und Dede beide gleiche Position aber wenn du als Trainer hinten verteidigen willst eher nimmst du Schmelle, willst du vorne mehr präsent sein Dede. Bei der ersten Halbzeit jetzt noch den defensiveren und limitierteren Svensson zu bringen verspricht halt weiterhin ein tristes 0:0


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584761 Einträge in 17006 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 22:58
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln