schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Die Schiedsrichterleistungen in der Bundesliga sind echt bodenlos. (Spieltage)

homer73, Dortmund-Wellinghofen (oder Block 87), Sonntag, 03.05.2026, 19:00 (vor 50 Tagen) @ -Csk-

Stöger mit drei Fouls, davon das dritte alleine für sich schon zwingend gelb - gelb.

Grätsche Schlotterbeck mit Schwalbe Stöger - gelb.

Nicht zu fassen.

Aber ich verstehe auch nicht, warum Schlotterbeck nicht zum Schiri sagt "frag ihn".


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584343 Einträge in 17003 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 09:37
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln